Startseite Foren HIV/Aids Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1788
    Franzono
    Teilnehmer

    Erst einmal möchte ich mich bei Ihnen für die Antworten bedanken. Die Arbeitswoche war diesmal leichter und ich war nicht mehr so abgelenkt. Dank Ihren Antworten=) Jetzt noch ein paar Fragen. Ich hatte letzte Woche an einem Tag einen etwas größeren roten Fleck. In diesem roten Fleck hatte ich noch einen weißen Fleck. Es sah aus wie so ein Brenneselfleck. Diesen Fleck hatte ich unter der rechten Brustwarze. Dieser Fleck war auch nicht lang da, bevor ich ins Bett gegangen bin war er da und als ich wieder aufgestanden bin, war er wieder weg. Ich wollte jetzt mal fragen, ob des was damit zu tun haben könnte, das ich mich angesteckt habe? Warscheinlich gibt es wieder einen simplen Grund und ich mach mir umsonst Sorgen. Naja in letzter Zeit hab ich halt öfters solche Sachen. Herpes an der Lippe hatte ich jetzt auch eine Woche lang. Ich wollte noch dazu sagen, das ich in Bayern lebe. Da ist der Virus also auch nicht so weit verbreitet oder? Ich weiß diese Fragen sind eigentlich alle sinnlos, weil nur der Test die Wahrheit sagt, würde mich aber trotzdem sehr auf Antworten freuen. I-wie habe ich große Angst vor den Test. Mir ist es sehr peinlich den Test zu machen, aber ich will Klarheit. Nächste Woche am Montag werde ich den Test dann bei meinem Hausazrt machen. Ach ja noch eine Frage, zur Zeit geh ich ins Fitnessstudio und nehm Proteinshakes. Muss mich ja i-wie ablenken;) Diese Shakes haben bei meinen Testergebnis nichts zu sagen oder? Lg

    #6906
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Franzono!

    So ein weißer Fleck auf der Haut hat nichts mit HIV zu tun. Auch Herpes ist kein Symptom einer HIV-Infektion. Herpes ist ein eigenes Virus, das nicht mit HIV in Zusammenhang steht. In Bayern ist HIV keine Epidemie, d.h. in absoluten Zahlen haben nicht viele Menschen in Bayern HIV. In ganz Deutschland leben etwa 67 000 HIV-positive Menschen.

    Sie können ruhig weiterhin Ihre Proteinshakes nehmen, da diese das Testergebnis keinesfalls beeinflussen können.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top