Startseite Foren HIV/Aids Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1737
      Franzono
      Teilnehmer

      Oke das heißt also das der Test Anfang Dezember ziemlicher sicher sein wird. Ich muss auch noch sagen das ich 4 Tage vor meinen grippeähnlichen Sympthomen in der Disco war und leicht angezogen war(nur Hemd) und ich oft im freien war..könnte es daher kommen?! Könnte es auch eine bakterielle Virusinfektion gewesen sein? Weil davon hat mein Arzt gesprochen.

    • #6850
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Franzono!

      Die Testsicherheit am 5. 12 ist dann schon ziemlich hoch.

      Bakterielle Virusinfektionen gibt es nicht, weil Viruserkrankungen immer durch Viren übertragen werden, aber es hätte eine bakterielle Infektion sein können.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top