Startseite Foren HIV/Aids Dr Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4692
      dani99boy
      Teilnehmer

      Ich hab kürzlich auf einer Internetseite indem Menschen fragen stellen eine Frage gesehen bezüglich des Leo Lust Team und da ich mich auch vor einigen Monaten von ihnen beraten haben lassen ist mir das direkt ins auge gesprungen es wurde gefragt wer hinter dem ganzen leonöistvsteckt ob da nur eine Person oder mehrere sind & welche Personen da mitmachen mich würde die Frage gerne interessieren Was steckt eigentlich hinter dr Leo Lust Vielen Dank nochmal für ihre antoworten hat mir sehr weitergeholfen

    • #9849
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo dani99boy!

      Gerne.

      Leo Lust wird vom Berater-Team der Aidshilfe Salzburg betreut.  Dieses Team setzt sich aus Psychologen, Sozialarbeitern, Pädagogen, Medizinern und Krankenschwestern/ -pflegern zusammen. Bei Bedarf kann auch auf ein Netzwerk von Spezialisten zugegriffen (etwa Virologen) werden.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top