Startseite Foren HIV/Aids Domina Spiele

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4811
    marcksen
    Teilnehmer

    Guten Tag Dr. Leo Lust, 

    können Sie mir bitte weiterhelfen, mich plagt ein Gedanke, wie ein HIV Übertragungs Risiko einzuschätzen ist: 

    Ich habe Spiele bei einer Domina gemacht, dabei hat sie mich aufgefordert mir selbst einen zu wichsen, währenddessen hat sie mir oft auf die Eichel und die zurückgezogene Vorhaut gespuckt, das ging so 10 Minuten.

     – Risiko, wenn Speichel mit meiner Penis Schleimhaut in Kontakt kommt?

     – Was ist, wenn Blut im Speichel enthalten ist, z.B. Zahnfleischbluten? 

    Bitte um eine Antwort. Danke und Gruß, Marcksen

    #9969
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo marksen!

    Nein, Zahnfleischbluten stellt kein Risiko dar. Hier gilt das, was wir in unserer FAQ zum Küssen schreiben: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-beim-k%C3%BCssen-mit-hiv-infizieren-wenn-andere-zahnfleischbluten-hat

    Somit hatten Sie kein Risiko. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top