Startseite Foren Hepatitis Domina-Besuch

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4746
    lobilali@gmx.ch
    Teilnehmer

    Sehr geehrter Dr. Lust, ich habe Neigungen im SM-Bereich und möchte gerne eine Domina im Studio besuchen. Wenn ich nun die Stiefel oder Handschuhe der Domina lecke oder einen Mundknebel fixiert bekomme: besteht hier eine Ansteckungsgefahr bzgl. Hep C oder HIV durch Blut- oder Spermareste meiner Vorgänger oder gar durch Blut der Herrin (Menstruationsblut der Domina)? Gegen Hep A/B bin ich geimpft. Besten Dank für Ihre Antwort,  lobilali

    #9898
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo lobilali!

    Wenn Blut oder Sperma in den Mund oder auf andere Schleimhäute gelangt, dann besteht ein Risiko für HIV. Hepatitis C wird nur durch Blut übertragen. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top