Startseite Foren HIV/Aids Dixie Klo

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5253
      annie
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich war letztens auf einem Fest. Leider gabs es dort nur Dixie Klos. Da ich nun leider groß musste, ging es nicht anders, als dies dort zu erledigen.

      Als mein Geschäft in das Auffangbecken mit der blauen Flüssigkeit fiel, ist etwas davon hochgespritzt und in die Nähe meiner Schamlippen gespritzt.

      Da schon mehrere andere vor mir auf dem Dixie waren, nun meine Frage, kann ich mich dadurch, dass etwas von dieser Flüssigkeit, in der ja auch der Urin etc landet mit hiv  infiziert haben?

       

      Vielen Dank für die Antwort.

      LG

    • #10404
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Annie!

       

      Nein, auf den Schamlippen befindet sich noch keine empfindliche Schleimhaut, die HI-Viren aufnehmen kann. Daher hatten Sie hier kein Risiko. Urin kann übrigens HIV nicht übertragen.

       

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top