Startseite Foren HIV/Aids Dildo HIV

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6241
    Campi30
    Teilnehmer

    Hallo

    ich war bei einer erotischen Massage…..die dame hat irgendwan einen Dildo in mich leicht eingeführt…wenn der nach dem  Vorgänger nicht sauber gemacht wurde ( gehen wir davon aus dass ca 25-30 Minuten dazwischen waren , und der Vorgänger HIV gehabt hätte , würde da ein Risiko bestehen?

    #11373
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo,

    haben Sie sichtbare Mengen an Analflüssigkeit oder Blut am Dildo gesehen? Grundsätzlich sollten Sex-Toys gereinigt werden, da, wenn größere Mengen an infektiöser Körperflüssigkeit auf dem Dildo kleben, HIV übertragen werden kann.

    Liebe Grüße,

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top