Startseite Foren HIV/Aids Dildo FF-Date

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6049
    nbgler
    Teilnehmer

    Hi,

    ich hatte gestern ein dildo FF date. War mein erstes.

    Wir haben nicht die gleichen toys verwendet. Meine hatte ich desinfisziert und es war auch immer ein Gummi drüber. Wir hatten beide frische Handschuhe an. Muss ich mir sorgen bezüglich hiv machen? Also wir hatten eine gel flasche, aber das war sone Sport-Trink-Flasche wo nur was rauskommt, wenn man drückt. Weißt du was ich meine?

     

     

    Es waren halt nicht meine toys. Deshalb mache ich mir sorgen. Aber die waren alle sauber augenscheinlich und lagen bissel bei mir rum bevor wir angefangen haben. Also das sollte doch eig alles safe sein oder??

     

    Auf was sollte ich achten.? Blut oder so war nicht dabei bei keinem.

     

    Ps sind eig poppers gefählich? Also ich abe gestern einmal dran gezogen. Habe kaum was gemerkt gibt mir aber auch nix…

    #11180
    Dr. Leo Lust
    Moderator

     

    Hallo nbgler!

    Wenn Sie kein Blut oder Sperma auf dem Dildo gesehen haben, dann bestand hier kein Risiko. HIV wird nämlich nur durch sichtbare Mengen davon übertragen, nicht durch mikroskopisch kleine.
    Poppers hat u.U.  negative gesundheitliche Auswirkungen, siehe hier: https://www.aidshilfe.de/poppers
     
    Liebe Grüße!
    Dr. Leo Lust

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top