Startseite Foren HIV/Aids Deo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5387
    Marco2525
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe ein „spezielles“ Problem:

    und zwar, als ich mich letztens geduscht habe, bin ich, aus welchem Grund auch immer, auf die Idee gekommen, mir ein wenig von meinem Deodorant in den Intimbereich zu sprühen, also nach dem duschen. Ca. eine Stunde später hatte ich mit Kondom Geschlechtsverkehr mit einer fremden Frau. Jetzt im Nachhinein mache ich mir Sorgen, dass das Kondom evtl. durch das im Intimbereich haftende Deodorant beschädigt worden sein könnte. Ist diese Sorge begründet? Liebe Grüße

    #10535
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Marco!

    Nein, Deos beschädigen das Kondom nicht.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top