Startseite Foren HIV/Aids deep throught

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1876
      facultas94
      Teilnehmer

      hallo

       

      ich habe noch eine frage

      ich habe heute gelesen, wenn man deep throught macht, also den schwanz voll rein, sollte man das mit kondom machen, aber warum?

      wenn kein sperma oder lusttropfen im mund war, kann doch nichts passieren, oder ???

       

      hoffentlich kannst du mir nochmals antworten dr leo lust 🙂

       

      lg und daaaaanke

    • #7001
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo facultas94!

      Beim Deep Throat ist für den aktiven Part schon ein geringes Risiko gegeben. Im Gegensatz zum gewöhnlichen Oralverkehr kann hier nämlich die Penisspitze die empfindliche Rachenschleimhaut berühren und der Lusttropfen des passiven Parts kann dabei direkt und unverdünnt auf die Schleimhaut geraten. Das Risiko, das vom Lusttropfen ausgeht, ist zwar nur gering, aber man kann eine Übertragung von HIV beim Deep Throat nicht ganz ausschließen (Es gibt natürlich auch Männer, die so gut wie gar keinen Lusttropfen absondern, in diesen Fall wäre kein Risiko geggeben). Im Idealfall nimmt man deshalb beim Deep Throat ein Kondom.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top