Startseite › Foren › HIV/Aids › deep throat
- Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
29. September 2009 um 1:06 Uhr #1647heino1Teilnehmer
ist die gefahr groß, sich anzustecken, wenn man als passiver part ungeschützt einen sogenannten "deep-throat" bekommt, also durch tiefes blasen??
-
29. September 2009 um 12:56 Uhr #6757Dr. Leo LustModerator
Hallo heino1!
Wenn Du beim Oralverkehr der passive Part bist, also geblasen wirst, dann besteht auch beim deep-throat gar kein Risiko einer HIV-Infektion. Du kommst hier nur mit Speichel in Berührung, der HIV niemals übertragen kann (und selbst kleine Blutmengen infolge von Verletzungen in der Mundhöhle oder im Rachen würden durch den Speichel zu sehr verdünnt werden, sodass ein Risiko ausgeschlossen werden kann).
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
19. April 2022 um 15:39 Uhr #13973Klaus66Teilnehmer
hallo: ich habe hierzu eine Frage: Denn ich hatte einen Kontakt (deep throat) mit einem Mann einer Sauna. ich war der aktive, also ich wurde beblasen. Es war sehr heftig und lange, er hat mich dazu angetrieben. Danach war meine Eichel wund und ich konnte kleine Risse erkennen. Das hat noch etwa zwei Tage weh getan. Wenn er nun im Mund geblutet haben sollte und ich auch eine Verletzung hatte, dann wäre doch eine Übertragung möglich? Das war vor 13 Tagen und ich habe nach dem 7. Tag Kopfschmwerzen und leichte Halsschmerzen bekommen. Heute hatte ich leichten Durchfall. Könnten Sie das Risiko bewerten?
-
12. September 2022 um 11:21 Uhr #14207Dr. Leo LustModerator
Hallo Klaus,
sry, dass deine Frage übersehen wurde. Im beschriebenen Fall ist die Übertragung mit HIV ausgeschlossen, weil keine sichtbare Menge Blut auf der Eichel war. Die Übertragung mit HIV wäre nur dann möglich, wenn zumindest einige Tropfen Blut auf die Schleimhaut gelangen.
Liebe Grüße
Jakob
Team der Aidshilfe Salzburg
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.