Startseite Foren HIV/Aids Darmsekret an der Vagina HIV?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4019
      Chris00
      Teilnehmer

      Hallo, ich hatte gestern Sex mit einer Frau. Wir hatten Analsex mit Kondom. Da ihr dies schmerzen bereitete wechselten wir mit dem gleichen Kondom in ihre Vagina. (ich weiß soll man Aufgrund der Bakterien nicht machen). Nach dem Vaginalsex hab ich ihre Vagina oral befriedigt, aber nicht merh an das evtl. vorhande Darmsekret gedacht. Kann mir jemand sagen, ob ich beunruhigt sein muss? Ich bin es eigentlich schon. Ich hatte zudem zu diesem Zeitpunkt eine Erkältung. D. h. Husten. Liebe Grüße

    • #9186
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Chris!

      Nein, die Mengecan Darmsekret ist hier viel zu gering geworden, um noch HIV übertragen zu können. Sie können also jedes Risiko ausschließen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top