Startseite Foren HIV/Aids darmschleimhaut

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1805
      mecnun80
      Teilnehmer

      eine frage hoffe sie können mir das beantwrotet haben gegoogelt aber nichts gefunden wo ist die schleimhaut direkkt hinter dem loch am loch wo ist sie den genau wo fängt sie an ? wenn ein mann auch nur mit der spitze drin warin meinem anus ist er dan an mein schleimhaut gekommen >? kann ich mich angesteckt haben obwohl er kein samen oder lusttropfen hatte

    • #6924
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo mecnun80!

      Die Darmschleimhaut beginnt erst nach dem Schließmuskel auf der Innenseite. Beim Drücken des Penis gegen den After ist somit überhaupt kein Risiko gegeben. Auf diesem Bild ist der Querschnitt des Anus zu sehen. Die Darmschleimhaut ist rosa eingefärbt: http://www.mezatforum.com/forum/down/organlar/rektum.JPG

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top