Startseite Foren HIV/Aids Dankefür Ihre ANtwort

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2897
      Martin_Franker
      Teilnehmer

      Lieber Dr,Lust,

      vielen Dank für ihre Antwort, hat mir sehr weiter geholfen^^

      bin beruhigt dass auch sie keine Gefahr bei diesem kurzen Kontakt sehen.

      wie wäre die Situatuion einzuschätzen wenn ich nach dem kurzen ungeschützten Kontakt (20 Sekunden max) ein Kondom übergezogen hätte? hätte dabei evtl scheidensekret, was sich noch auf dem penis hätte befinden können, besser eingerieben werden können oder sind die max 20 Sekunden ungeschützt zu kurz um überhaupt eine größere Menge aud fie Eichel zu bekommen?

       

      Gruß

       

       

    • #8074
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Martin_Franker!

      Nein, auch dann wäre ja die Menge an Sekret zu gering gewesen, selbst wenn es in die Schleimhaut auf der Eichel eingerieben worden wäre.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top