Startseite Foren HIV/Aids Danke und ganz kurze Nachfrage

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3568
      Peterle
      Teilnehmer

      hallo ihr lieben!

      vielen dank für eure rückantwort zu meinem pcr-test und die info dass ich sicher sein kann, hiv negativ zu sein.

      jetzt macht mich die sache leider trotzdem ziemlich fertig und ich bin nervlich total angespannt.

      war gestern beim hautarzt und der hat röschenflechte diagnostiziert.

      ich hoffe, das stellt die sicherheit des tests nicht in frage oder sollte ich jetzt wegen der röschenflechte nun doch einen hiv-antikörpertest nach 12 wochen machen. (mach mir sorgen, dass es evtl. von hiv kommen könnte)

      mein risiko cunnilingus bei einer frau ohne sichtbares blut, wobei ich mir da nicht ganz 100% sicher bin.

      vielen herzlichen dank ans ganze team.

       

       

       

       

    • #8748
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Peterle!

      Der PCR-Test ist trotzdem sicher. Andere Krankheiten können den Test nicht beeinflussen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top