Startseite Foren HIV/Aids Danke, kurze Bestätigung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2615
      Lars
      Teilnehmer

      Sehr geeherter Dr.leo Lust,

      Herzlichen Dank für ihre Schnelle Antwort.Wollte nocheinmal nachfragen ob sie auch einkalkuliert haben dass ich das Sperma eingerieben habe in meinen Penis.Haben sie das berücksichtigt in ihrer Risikoeinschätzung.Ich nehme das mal an da ich das auch in meinen Text geschrieben habe aber wollte sicherheitshalber nocheinmal nachfragen.Also kann ich aus ihrer Sicht wieder ungeschützt schlafen mit meinem Freund und aus medizinischer Sicht ist kein HIV Test notwenig?Wollte noch einmal nachfragen auf um nummer Sicher zu gehen.

      Würde mich freun um schnell Antwort von ihnen um mit diesem Thema schnell abschliessen zu können

    • #7774
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Lars!

      Ja, das habe ich einkalkuliert, ein praktisches Risiko besteht hier aber dennoch nicht.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top