Startseite Foren HIV/Aids Danke

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3202
      Grazer
      Teilnehmer

      Danke für Ihre Anworten, toller Service!

      Das heißt, um nur nochmal sicher zu gehen:

      Wenn ich keine große, deutlich sichtbare Menge an gelber, schleimiger Flüssigkeit auf der Eichel hatte, hab ich kein Risiko einer HIV Infektion?! (eine kleine Menge würde nicht reichen? das ganze fand außerdem im Freien statt.. – da sterben die Viren doch sofort ab, oder?!)
      Wenn der Partner also mit seiner Hand und Resten dieses Sekretes an meinen Penis kam, und es mir bis zm Höhepunkt gemacht hat, besteht kein Risiko, da indirekte Übertragung nicht möglich ist?!

      Meine Symptome (Schnupfen, Halsweh, Schweißausbrüche) kommen daher wohl wirklich von der Hitze und dem Urlaub inkl. viel Feiern und Klimaanlagen ;D

      Danke, Liebe Grüße

    • #8365
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Grazer!

      Nur sichtbare Mengen können HIV übertragen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top