Startseite Foren HIV/Aids Danke! :)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3063
      angsthase1205
      Teilnehmer

      Liebes Dr. Leo Lust Team,

      ja, danke, Sie hatten Recht! Der Test war negativ!

      Danke für dieses Forum, es hat mir über die Wartezeit geholfen…und mir Mut gemacht.

      Mut deswegen, da ich nicht der einzige war, der tierisch Angst hatte (und ein schlechtes Gewissen wegen EINEM Ausrutscher)!

      Aber Leute, ich sage Euch: quält Euch nicht rum, geht zum Doc und macht den Test, der ist normalerweise innerhalb eines Tages wieder da und ihr habt diese quälenden Fragen und den Schiss weg!

      Ich hab mir Sorgen über Sorgen gemacht, obwohl ich Safer Sex hatte, jedoch inzwischen schon so fertig mit den Nerven war, dass ich mich an diese saublöde Nacht fast nimmer erinnert habe…:-(

      Also, Arschbacken zusammen beißen und ab zum Doc, Gesundheitsamt oder zu einer Einrichtung wie dieser.

      Danke, liebes Team, ihr macht nen super Job 🙂

    • #8223
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo angsthase1205!

      Gratuliere zum mutigen Schritt des Tests 🙂

      Lieben Gruß!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top