Startseite Foren HIV/Aids Danke…

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2405
      Tantratester
      Teilnehmer

      Herzlichen Dank Dr. Leo für die ausführliche Erklärung des Testes. Ich wusste nicht, das LIA ein noch sensibeleres Testverfahren ist und das war auch nicht alluzu teuer, nur 12 EUR und das Ergebnis war nach ca. 2 Stunden da.

      Okay ich weiss jetzt, dass 3 Wochen zu früh waren, der Test war auch eher eigentlich für meine Pysche. Sie haben mein Risikokontakt ja hier mitbekommen.

      "Die Ganzkörpermassage mit den Utensilien usw wo vielleicht Körperflüssigkeiten des Vorgastes waren und somit dann eine Gefahr für mich, weil die Utensilien teiweise auch an meinen Penis und Eichel geraten sind und auch am After entlang gefahren und nun das eiegntliche Risiko

      "teilweise auch in mein After eingedrungen" … (siehe Beitrag hier)"

      Sollte ich den Test nach 12 Wochen überhaupt wiederholen?

    • #7562
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo tantratester!

      Aus medizinischer Sicht würde ich Ihnen keinen weiteren HIV-Test 12 Wochen nach dem Vorfall empfehlen, weil ja die Utensilien nicht unmittelbar weitergereicht worden sind und etwaige Körperflüssigkeiten auf den Geräten bereits nicht mehr infektiös gewesen wären. Wenn Ihnen die Sache allerdings keine Ruhe lässt, würde ich Ihnen aus psychologischen Gründen einen Test empfehlen, weil Sie dann Schwarz auf Weiß bestätigt bekommen, dass Sie HIV-negativ sind.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top