Startseite Foren HIV/Aids Danke

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4205
      Mickymaus
      Teilnehmer

       Hallo Dr. Lust, 

      ich wollte mich nur noch einmal für die schnelle und hilfreiche Antwort bedanken. Ihr Forum hat mich schon oft beruhigen können. Ich werde auf jeden Fall noch zum passenden Zeitpunkt nach 3 Monaten einen Antikörpertest durchführen lassen, da mir bekannt ist, das nur ein solcher Test 100 % Sicherheit gibt. Aber bis zu dem Zeitpunkt bin ich schon mal beruhigt, das die HIV PCR bei mir zu über 99% sicher ist. 

      Und ich hoffe, das der letzte fehlende Prozentsatz auch negativ sein wird.

       

      Vielen Dank für ihre Arbeit !!

       

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top