Startseite Foren HIV/Aids Danke

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4015
    Trottel
    Teilnehmer

     Vielen Dank für ihre Antwort! Anhand bisherigen Antworten war ich mir der Antwort fast bewusst, man hat halt dann doch lieber noch die Antwort auf seinen eigenen Eintrag. 

     

    Eine Frage habe ich noch; Sie gehen immer vom Worst Case Suenario aus oder? (Hohe Virenlast, etc.?)

    Ein Test muss ich aus med. Sicht nicht machen, höchstens zur eigenen Beruhigung? Wobei mich ihre Antwort bereits beruhigt hat, ich hatte kein Risiko.

    Danke für ihre kompetenten Antworten. 

    #9187
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Trottel (was für ein schrecklicher Nickname)!

    Ja, ich gehe immer vom schlimmsten Fall aus, d.h. sehr hohe Viruslast, schlechtes Immunsystem etc.

    Ein Test ist aus medizinischer Sicht nicht nötig, allenfalls aus psychologischen Gründen zur Beruhigung.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top