Startseite Foren HIV/Aids Cunnilingus und Ansteckungsgefahr

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2205
      Panic
      Teilnehmer

      Hallo liebes Team,

       

      ich hatte am 05. April zu einer osteuropäischen privaten Prostit. Kontakt, d. h. ich habe die 69er mit ihr vollzogen und ihre Mu…i geleckt. Es war recht kurz und sie auch nicht wirklich feucht, hat etwas nach Urin geschmeckt, aber habe kein oder nicht viel Scheidensekret verspürt. Danach Tüte über den Penis und normal Poppen.

      Bereits Mittwoch, den 07.04. verspürte ich ein leichtes Kratzen im Hals, was sich den Tag danach extrem verschlechterte und noch einen Tag danach in unmögliche Schluckschmerzen verwandelte. Ich ging zum Arzt und dieser diagnostizierte bei mir eine akute Mandelentzündung.

      Steht dies im Zusammenhang mit HIV/Cunnilingus mit der Dame? Ich hatte einen Tag vor dem Kontakt bei meinen Eltern gut gegessen und mir im Mund den Gaumen hinter den Zähnen verbrannt. Das tat natürlich höllig weh und war geschwollen…..

      Wenn Symptome auftreten, dann schon nach 2 1/2 oder 3 Tagen??????

      Kann hier überhaupt eine Ansteckung stattgefunden haben? Ich habe große Angst und bitte um ein paar aufklärende Worte.

      Vielen Dank.

       

       

       

       

       

       

       

    • #7348
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Panic!

      Da Sie eine akut schmerzende Verbrennung in der Mundhöhle hatten, hat schon ein sehr geringes Risiko einer HIV-Infektion bestanden, weil akute Verletzungen (die noch schmerzen) HI-Viren leichter aufnehmen können. Allerdings treten Symptome, die mit HIV in Zusammenhang stehen, noch nicht zwei bis drei Tage nach einer Ansteckung auf. Ihre Mandelentzündung muss deshalb zwangsläufig ganz andere Ursachen haben als HIV (so können z.B. Bakterien im Urin oder auf der Scheide zu einer Mandelentzündung führen).

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top