Startseite Foren HIV/Aids Cunnilingus, Fingern mit Wunde

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3087
      Aeroxon
      Teilnehmer

      Hallo,

      hatte vor ca. einem Jahr mit mehreren Frauen Cunnilingus ungeschützt, einer war davon sehr lange, 20-30 Minuten mit intensivem Saugen, Lecken und Küssen. Blut hatten die Frauen keines in der Scheide. Außerdem hatte ich am Mittelfinger eine Wunde( Riss von ca. 1cm Länge und einen halben mm Dicke, nicht mehr blutend seit ca. 2-3 Stunden), mit dem ich zwei Frauen relativ intensiv, so 20 Minuten ungeschützt gefingert habe. Jetzt habe ich seit 2 Monaten einen ekelhaften Zungensoor, über der ganzen Zunge, auch die Seite, und ich bekomme ihn einfach nicht weg, auch nicht mit einem Zungenschaber, es bleibt immer ein weißer Restbelag übrig. Ist der Zungensoor jetzt ein Indiz für Aids?

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Aeroxon

       

    • #8250
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Aeroxon!

      All Ihre Fragen werden in unseren FAQs bereits beantwortet.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top