Startseite Foren HIV/Aids Cunnilingus, Fingern mit Wunde

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3087
    Aeroxon
    Teilnehmer

    Hallo,

    hatte vor ca. einem Jahr mit mehreren Frauen Cunnilingus ungeschützt, einer war davon sehr lange, 20-30 Minuten mit intensivem Saugen, Lecken und Küssen. Blut hatten die Frauen keines in der Scheide. Außerdem hatte ich am Mittelfinger eine Wunde( Riss von ca. 1cm Länge und einen halben mm Dicke, nicht mehr blutend seit ca. 2-3 Stunden), mit dem ich zwei Frauen relativ intensiv, so 20 Minuten ungeschützt gefingert habe. Jetzt habe ich seit 2 Monaten einen ekelhaften Zungensoor, über der ganzen Zunge, auch die Seite, und ich bekomme ihn einfach nicht weg, auch nicht mit einem Zungenschaber, es bleibt immer ein weißer Restbelag übrig. Ist der Zungensoor jetzt ein Indiz für Aids?

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Aeroxon

     

    #8250
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Aeroxon!

    All Ihre Fragen werden in unseren FAQs bereits beantwortet.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top