Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #13992
    Stefan1981
    Teilnehmer

    Hallo,

    kurz zu meiner Sorge. Ich habe einen Syphilis Test und Hiv Test Labortest nachdem diagnostischen Fenster gemacht – sie waren auch beide negativ.

    Allerdings mache ich mir jetzt sorgen, da ich 2 Wochen lang vor der Blutabahme eine leichte Cortisonsalbe für ein Ekzem verwendet habe.

    Kann die Cortisonsalbe einen Einfluss auf das Ergebnis haben?

    Vielen Dank im Voraus.

    #13995
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Stefan,

    Nein Cortison hat hier keine Einfluss drauf. Wenn der Test 6 Wochen nach dem letzten Risikokontakt durchgeführt wurde, können Sie sich auch auf das Ergebnis verlassen.

    Liebe Grüße,
    Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top