Startseite Foren HIV/Aids Combo 1/2 Test

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2988
      Hmm
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust, Ich habe 6 Wochen nach rk einen HIV Combo Test gemacht der war negativ. Dann habe ich in ( nicht nach ) 12 Woche noch einen Combo Test gemacht, der war auch negativ. Es waren einer der härtesten Wochen meines lebens und jetzt will ich nochmal einen Test machen, weil ich wieder so komische Panik attacken hatte. Ich muss Mich jetzt auch mal an alle wenden die Panik haben. Die Seite von Dr Lust ist real, gut und gibt Mut. Lest euch nicht in irgendwelchen Foren die Augen wund. Nur Panik macherei. Bleibt lieber auf dieser Seite. Großes Lob. Meine Frage sollte ich nach 13 wochen noch ein Test machen oder sind meine Tests schon sehr Aussage kräftig?

    • #8148
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Hmm!

      Nein, das kann nun wirklich psychologisch keine Lösung sein, immer wieder HIV-Tests machen zu lassen und der Angst damit neue Nahrung zu geben. Der Test, der 12 Wochen danach gemacht wurde, ist völlig ausreichend und absolut sicher. Aber wenn Sie Panikattacken haben, wäre es wichtig, wenn Sie eine psychologische Beratungsstelle aufsuchen, um herauszufinden, was hinter Ihren Ängsten steckt.

      Liebe Grüße und alles Gute!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top