Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Chronische Krankheit !

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4826
      Erik07
      Teilnehmer

      Hallo Dr.Leo Lust kann meine chronische Nasennebenhöhlen Entzündung Mein Hiv und Syphilis beeinflussen, beim hiv Test hab ich 12 Wochen gewartet und beim Syphilis Test fast 5 Monate ich hatte noch vor ein Hepatitis b und c Test zu machen kann meine Krankheit die ganzen Test beinflussen, Zumbeispiel Antikörperbildung verzögern oder nicht anzeigen ? Lg Erik

    • #9981
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Erik!

      Nein, die Krankheit kann das Testergebnis nicht beeinflussen, wenn Sie die diagnostischen Fenster eingehalten haben. 

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top