Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Chronische Krankheit !

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4826
    Erik07
    Teilnehmer

    Hallo Dr.Leo Lust kann meine chronische Nasennebenhöhlen Entzündung Mein Hiv und Syphilis beeinflussen, beim hiv Test hab ich 12 Wochen gewartet und beim Syphilis Test fast 5 Monate ich hatte noch vor ein Hepatitis b und c Test zu machen kann meine Krankheit die ganzen Test beinflussen, Zumbeispiel Antikörperbildung verzögern oder nicht anzeigen ? Lg Erik

    #9981
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Erik!

    Nein, die Krankheit kann das Testergebnis nicht beeinflussen, wenn Sie die diagnostischen Fenster eingehalten haben. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top