Startseite Foren HIV/Aids chakotay7: oralverkehr

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1549
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    hallo , ich hatte vor kurzem eine art one night stand.wobei es nicht zum geschlechtsverkehr gekommen ist.wir haben uns geküsst und dann hat die frau mich oral befriedigt. ich mache mir jetzt sorgen ob ich mich so mit hiv infiziert haben könnte dar ich ja auch nichts über diese frau weiß.vielen dank grüße chakotay

    #6657
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo chakotay7!

    Selbst wenn Deine Sexualpartnerin HIV-positiv wäre, hattest Du hier Null Risiko. Du hattest bloß passiven Oralverkehr, wo Du lediglich mit dem Speichel der Frau in Berührung gekommen bist. Speichel aber kann HIV nie übertragen. Hier kannst Du jedes Risiko völlig ausschließen.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top