Startseite Foren HIV/Aids brennender Penis

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2253
      Images
      Teilnehmer

      Hallo.

       

      Ich hatte gestern Verkehr mit einer Frau. Meines Wissens haben wir ihn ganz Safe betrieben. Oral noch ohne aber der Verkehr nur mit Condom. Direkt nach dem Verkehr hatte ich eine brennende Eichel. Ich muss dazu sagen, dass ich das bei der Verwendung mit Condomen schon immer etwas hatte.

      Heute sehe ich an der Eichel kleine Stellen an denen sich die Haut etwas gelöst hat und die leicht bluten und brennen.

      Ich gehe mal ganz stark von einer Kontaktallergie durch die Condombeschichtung aus.

      Ist der Verkehr trotzdem als Safe einzustufen ? wie gesagt, Condom war richtig angelegt und nicht defekt !

       

      Viele grüße

       

      Images

    • #7401
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Images!

      Auch wenn Ihr Penis aufgescheuert war, war er ja dennoch durch das Kondom optimal geschützt, weshalb Sie jedes Risiko einer Infektion mit HIV oder anderen sexuell übertragbaren Krankheiten ausschließen können.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

      PS: Wenn Sie nach der Verwendung von Kondomen immer Hautprobleme haben, dann sind Sie möglicherweise auf Latex allergisch. In Apotheken gibt es Kondome aus Polyurethan. Diese sind speziell für Menschen, die auf Latex allergisch sind, kosten allerdings mehr.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top