Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Brennen an Harnröhre

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4393
      brenner
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust,

       

      ich hatte Samstag nachmittag ein Date, bei dem es zu Oral (passiv) und Analsex (aktiv) kam. Ich hatte die ganze Zeit ein Kondom an, gegenseitige Selbstbefriedigung o.ä. gab es nicht. Seit heute (Montag) morgen habe ich ein Brennen an der Penisspitze und den ersten Zentimetern der Harnröhre.

      Kann das eine Geschlechtskrankheit sein? Gibt es Geschlechtskrankheiten, die sich so schnell zeigen? Was könnte es sonst sein?

       

      Danke für Ihre Hilfe!

    • #9549
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo brenner!

      Ja, das kann eine STD sein. Also ab mit Ihnen zum Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten oder zum Urologen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top