Startseite Foren HIV/Aids Bordellbesuch

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4223
      digger1234
      Teilnehmer

      Liebes Team Dr. Theo Lust , erst einmal Kompliment für Eure super Arbeit. Nun zu meiner Frage. War Sonntag bei uns In unserem regulären Bordell. Kein Strassenstrich sondern eine . Über die Stadtgrenze hinaus bekannte Bordellstr. Hatte Dort geschützten Oralverkehr mit einer Dunkelhäutigen (Afrika ? oder Karibik ? ) Danach Kondom intakt. Wir haben Dann ca. 1 Minute Geschlechtsverkehr in Reiterstellung gehabt und ich kam Zum Samenerguss. Sie ist dann abgestiegen, ich habe das Kondom nur kurz gesehen. Ich meine es war ganz bzw. Meine Eichel war nicht blank. Sie hat es aber mit einem zewa Festgehalten so konnte ich es nach dem Akt nicht mehr Sehen. Sie wischte kurz meinen Penis ab. Beim Anschliessenden Waschen meinerseits habe ich kein Blut an meinem Penis gesehen (mögliche Periode). Mein Penis war aber relativ trocken, auch nicht wirklich Sperma Zu sehen. Ich weiss jetzt nicht ob das Kondom geplatzt war Und ich in ihr gekommen bin, da sie es mittels zewa Abgezogen hat. Meiner Meinung war meine Eichel aber Beim rausziehen bedeckt. Ich mache mir jetzt auch Gedanken , weil es sich bei der Prostituierten um eine Dunkelhäutige (Afrika , Karibik) gehandelt hat. Aber wie Gesagt kein Strassenstrich sondern Bordell wo die Polzei regelmässig auf illegale kontrolliert. Wie seht ihr Mein Risiko. Lg und Dank Digger

    • #9386
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Digger!

      Ich kann keine Risikoeinschätzung machen, wenn Sie nicht wissen, ob das Kondom abgerutscht ist oder nicht. Was ist also Ihre genaue Frage?

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top