Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3168
    freelancer
    Teilnehmer

    Hallo,

    da ich demnächst einen Bordellbesuch plane, möchte ich mich vorher versichern das es safe ist.

    Kann man sich hiv oder sonstige Krankheiten einfangen wenn man

    -Gegenseitiges Brustwarzenlutschen und daran reiben

    -Brustwarzen übereinander legen und reiben

    -Auf Brustwarzen Vaginalsekret verreiben

    -Fingern und mit Vibrator und auf Mund küssen, glaub ich ist klar das es safe ist?

    Da ich mehr auf Brustwarzenspielchen stehe möchte ich gerne fragen ob es sonst irgendetwas zu beachten gibt um safe zu sein?

     

    #8329
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo freelancer!

    Da die Brustwarze nicht von einer Schleimhaut überzogen ist, ist sie auch keine Eintrittspforte für STDs, weshalb hier kein Risiko besteht. Auch beim Fingern und Vibratorspielen sind über die Hände keine Ansteckungen mit STDs möglich. Lediglich beim Küssen können Herpes und Hepatitis B übertragen werden.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top