Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2968
    oberindianer
    Teilnehmer

    hallo, möchte ein bordell besuchen, und dort einen transen, auf was muss ich achten, um ausser gefahr zu sein? möchte eine eine handenspannung bei mir mit oral bei mir und ihm. kann ich seinen busen lecken bzw. saugen? danke für die antwort

    #8135
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo oberindianer!

    Eine Ansteckung mit STDs lässt sich nie ganz verhindern: Hepatitis B, Feigwarzen, Herpes, Krätze, Filzläuse, Tripper, Chlamydien, Syphilis und Trichomonaden können bereits bei intensivem Körperkontakt übertragen werden. Allerdings lässt sich durch die Verwendung eines Kondoms beim Sex oder beim Oralverkehr das Risiko einer Ansteckung minimieren.

    Beim Haut ablecken oder saugen werden allerdings keine STDs übertragen.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top