Startseite Foren HIV/Aids Bordell-Kondom abgerutscht

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3078
      pompaci
      Teilnehmer

       Hallo

      ich war gestern abend im bordell und hatte sex mit einer prostitiuerten. mir ist 1mal das kondom komplett abgerutscht und ich glauea ich war 1 bis 2 mal in ihr eingedrungen ohne kondom.flüssigkeit war nicht zu sehen.da sie sehr trocken war ist das kondom auch immer abgerutscht..nach dem 1-2mal habe ich es bemerkt und wieder kondom benutzt.ist das irgendein ansteckungsrisiko? sie sagte am ende dass sie nur mit kondom verkehrt ob vaginal oder oral egal wie viel man bezahlt..übrigens ich bin beschnitten..bitte um antwort..danke!

    • #8240
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo pompaci!

      Bei einem so kurzen ungeschützten sexuellen Kontakt können Sie praktisch jedes Risiko bezüglich HIV ausschließen. Siehe auch hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-hoch-ist-risiko-wenn-ich-nur-kurz-ungesch%C3%BCtzt-eingedrungen-bin

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top