Startseite Foren HIV/Aids Bordell….2 Min GV

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2966
      hans10
      Teilnehmer

       

      Hallo,,, 

      bin männlich 

      ich war vor knap vier wochen in einem Bordell….. und jetzt habe ich so angst das ich es nicht mehr angst beschreiben kann. 

      die frau war 35 jahre alt und kommt aus Ungarn, so hat sie es gesagt 

      also ich hatte mich 2 stunden vorm Bodell besuch im intimbereich rasiert…dadurch sind kleine wunden entstanden…. 

      —-ich hatte einen ungeschützten Oralverkehr ca 8 minuten….. hab auch kein Blut oder so gesehen. 

      —-dannach hatten wir einen gf mit kondom……. wir haben vergessen das resouvier zu drücken. sie war auch sehr feucht und hatten nicht länger als 2 MIN Gv gehabt denke ca 1,30 Min  …..man sagt ja wenn man das resouvier nicht drückt würd es platzen. Mein Penis war nur bis zum Penisschaft geschützt auch Eichel war natürlich geschützt.

      als ich dann zum orgasmus gekommen bin habe ich weiter gemacht ca 15 sekunden und das ganze spermien war in der mitte des penis verteilt und es war nicht im resouvier drinne. und weiß auch nicht ob das kondom jetzt geplatzt ist oder nicht. GENAU DAS IST MEIN PROBLEM…..

      nach dem sex bin ich dann rausgegangen so ca nach 10 minuten habe ich mein penis angefasst (eichel) und es war nass ich denke das war spermien….weil oft nach dem Selbstbefriedigung oder Gv fließt ja noch paar tropfen spermien raus oder ? 

      Oft im Internet habe ich gelesen ::::: (Daraus folgt, dass die HIV Rate in Deutschland unter den Prostituierten der der Durchschnittsbevölkerung entspricht). :—— was heißt das jetzt ,,,,srry das ich so dumme fragen stelle aber ich fühl mich wirklich scheisse 

      ICH BIN AUCH BESCHNITTEN 

       

      Zu meine Symptome:

       

      – Müdigkeit

      -Halschmerzen

      -Husten

      -geschwollene Lymphknoten am Hals und unter denn Axeln 

      -Gewichtsverlust 

      -Nachtschweiß 

      – und Herpes 

       

       

      Ich hoffe sie können diese drei Fragen antworten

      —- wie schätzt sie mein risiko ?? 

      —-  Ich hab ja das resouvier nicht gedrückt wie hoch ist da das risiko das dass kondom geplatz zu sein 

      —- kann auch kondom geplatz sein auch wenn da spermien drinne waren ?? 

       

      Andere meinen wenn das kondom geplatz sei würde das spermien nicht im Kondom sein sondern irgendwo in der scheide oder draußen..

       

       

       

      Diese Fragen sind bei mir noch offen , wenn es geht könnten sie das auch noch antworten wenn nicht auch nicht schlimm…..

       

      —- wenn man 2 min ungeschützten gf hat wie hoch ist das risiko sich zu infizieren ? aidshilfe salzburg meinte gering wenn man 30 sek drinne war 

      —-wie hoch ist das risiko, dass sich ein beschnittener Mann infiziert.? 

      —- was passiert wenn ein mann in einem bordell ein kondom falschrum benutzt  gibt es auch dort ein risiko ?? 

      —- werden auch in deutschland Bordellen kontrolliert , ob die Frauen Krakheiten haben oder nicht

      Ich bitte SIE das SIE mir helfen könnt  ………nur diese frage dann bin auch weg ……………..vielen vielen dank 

       

    • #8126
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo hans10,

      da aus deiner Anfrage nicht klar hervorgeht, ob das Kondom NACH dem GV noch auf deinem Penis war oder nicht, ist es schwer zu antworten.

      WENN es noch drauf war, ist es egal ob es platzte oder nicht: du warst geschützt.

      Wenn es nicht mehr drauf war, oder total zerrissen und nur noch "Fetzen" davon an deinem Penis waren, kann es ein Risiko gegeben haben – allerdings ist selbst bei gänzlich ungeschütztem, EINmaligen GV mit einer Infizierten das Risiko gering – so wäre es erst recht in diesem Fall bei dir – da der Kontakt mit "halbem" Kondom war und das auch nur 1,5 Minuten.

      Normalerweise werden Sexarbeiterinnen in Bordellen regelmäßig getestet, auch in der BRD; jedoch ist das natürlich keine Garantie, denn eine Prostituierte macht diese Tests ja nicht täglich, hat aber täglich mehrere neue Kunden…

      Warum kein Risiko, wenn das Kondom nur geplatzt ist, also vorne ein Loch hatte: Weil durch diese Öffnung auf keinen Fall eine risiko-entscheidende Menge Scheidenflüssigkeit eintreten konnte – es sei denn, dieses Loch hätte mehrere Zentimeter Durchmesser und die Eichel wäre ganz frei gelegen.

      Mit freundlichen Grüßen, Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top