Startseite Foren HIV/Aids Bordel

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3479
      threeforfist
      Teilnehmer

      Sehr geehrter Herr Dr. Lust,

      ich war vor 3 Wochen bei einer Prostituierten. Wir hatten geschützten Geschlechtsverkehrt gehabt, zudem Oralverkehr und diese Prostituierte hat mir einen Dildo in den After geschoben. Das war ein Elektro-Dildo, sodass Sie kein Kondom verwendet hat. 

      Letzten Samstag wurde ich aufeinmal krank. Ich bekam Fieber, Nachtschweiß, steifen Nacken, Kreislaufprobleme, Schwindelkeit, Appetitlosigkeit und musste mich zweimal Übergeben. Ich hatte kein Schnupfen und kein Durchfall gehabt. Am Sonntag hielten die Symptome noch an, aber es bildeten sich die ersten Pusteln auf dem Bauch und Rücken (Hautausschlag). In der Nacht von Sonntag auf Montag vermehrte sich der Hautauschlag zur Brust, Armen, Beinen, Hals, Gesicht und Kopfhaut. Durch den Hautausschlag auf dem Kopf kam es zu starkem Brennen der Kopfhaut. Der Ausschlag besteht aus Bläschen, Pusteln und Pickeln. Die Pickel bestehen aus einem weißen Punkt. Die Bläschen sind hellrot und die Pusteln sind dunkelrot. Zusätlich hat sich der Ausschlag auf den Penis, dem Hoden, den Hintern und den hinteren Bereich der Oberschenkel vermehrt. Der Ausschlag auf dem Penis besteht aus einigen weißen Punkten. Die Komplette Haut des Penises ist duch die Pickel schwabelig geworden. Durch den Ausschlag habe ich fast keinen Juckreiz. Außer bedingt am Rücken, am Penis und am Hintern. Zusätzlich haben sich noch weiße Punkte auf der Zunge gebildet. Ich habe den Ausschlag auf dem ganzen Körper und sehen wirklich fürchterlich aus. 

      Ich war beim Dermatologen und er hat zu mir gesagt, dass ich Windpocken haben würde. Im Falle von Windpocken hat man starken Juckreiz, dies ist bei mir nicht der Fall. Der Ausschlag sieht aus wie Windpocken. 

      Ich habe mich viel im Internet über den HIV-Ausschlag informiert, der soll angeblich auch wie Windpocken aussehen, nur das er nicht juckt. 

      Ich habe wirklich Angst, dass ich keine Windpocken habe, sondern mir HIV von der Prostituierten angefangen habe entweder durch den Dildo oder den Oralverkehr. Ich habe sie mehr als 20 Minuten geleckt. Zum Schluss kam so eine weiße Flüßigkeit aus der Vagina. Ich habe nicht so oft Geschlechtsverkehr. Mich wundert es, dass der Hautausschlag nach 3 Wochen aufgetaucht ist, nachdem ich Geschlechtsverkehr mit der Prostituierten hatte. Ich mache mir solche Sorgen mich angesteckt zu haben. 

       

       

       

       

       

    • #8645
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo threeforfist!

      Sie hatten geschützten Sex und beim aktiven AV mit einer Frau kann HIV über Scheidensekret nicht übertragen werden (siehe unsere FAQs). D.h. es bestand kein Risiko für Sie und Ihre Hautbeschwerden müssen ganz andere Ursachen als HIV haben.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top