Startseite Foren HIV/Aids boggie: lecken

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1585
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Der herpes war schon ca. 1 woche alt. Ich habe das auch so garnicht mehr gemerkt. Was heißt akut (weh getan)wenn es brennt auf der stelle?? ich habe sie nur mit der Zunge am kitzler stimuliert. Es war sehr kurz, ca 1 minute. Würde die scheidenflüssigkeit ausreichen? gibts statistiken ob sich über diesen Weg menschen angesteckt haben?? ich bitte um schnelle Antwort. Danke

    #6693
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo boggie!

     In diesem Fall kann ich Dir Entwarnung geben. Wenn es weder gebrannt noch sonst irgendwie geschmerzt hat, dann bestand hier Null Risiko einer HIV-Infektion, weil das Bläschen dann nicht mehr akut entzündet war. Statistiken, wieviele Menschen sich beim aktiven Oralverkehr über akut entzündete Wunden im Mund weltweit mit HIV infiziert haben, gibt es keine, was immer ein gutes Zeichen ist, weil es dann kaum Ansteckungen gibt.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top