Startseite Foren HIV/Aids Blutspenden 2

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4214
      TommyAltoAdige
      Teilnehmer

       Ich meinte zwar eigentlich das Lecken einer Frau ! Aber ich hab jetzt in den FAQ’s ihre Faustregel mit dem merkbaren Blut bei der Frau gelesen ! Es war zwar dunkel , aber ich nehm mal an merkbare menge bedeutet , dass mir das schon aufgefallen wäre ! Den ne Frau bei der Regelblutung zu befriedigen , ich denke da hat sie auf Sexualpraktiken auch keine Lust im Normalfall ! 

    • #9377
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Tommy!

      Sorry für’s Überlesen: Wenn Sie kein Blut geschmeckt haben, dann bestand auch kein Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top