Startseite Foren HIV/Aids Blutspenden 2

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4214
    TommyAltoAdige
    Teilnehmer

     Ich meinte zwar eigentlich das Lecken einer Frau ! Aber ich hab jetzt in den FAQ’s ihre Faustregel mit dem merkbaren Blut bei der Frau gelesen ! Es war zwar dunkel , aber ich nehm mal an merkbare menge bedeutet , dass mir das schon aufgefallen wäre ! Den ne Frau bei der Regelblutung zu befriedigen , ich denke da hat sie auf Sexualpraktiken auch keine Lust im Normalfall ! 

    #9377
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Tommy!

    Sorry für’s Überlesen: Wenn Sie kein Blut geschmeckt haben, dann bestand auch kein Risiko.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top