Startseite › Foren › HIV/Aids › blutfleck auf kondom
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren, 6 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
8. Juli 2012 um 17:27 Uhr #3604ratsuchender82Teilnehmer
liebes dr. lust team,
ich war bei einer prostituierten. dabei kam es zu geschuetztem geschlechts- und oralverkehr. nach ungefaehr zwei minuten wollte ich die stellung wechseln. fdabei viel mir ein tropfen blut auf dem kondom auf. es war bei der eichel. die dame hatte wohl ihre tage. ich hatte dann nicht mehr weitermachen wollen. ich fasste das kondom an der blutstelle an. es war noch ganz. die dame machte dann mit oralverkehr witer. das kondom war bis zum ende des oralverkehts nicht sichtbar beschaedigt. ich zog adas kondom mit einem tuch ab. bestand hier eine gefahr fuer hiv oder stds? evt. hat die dame naemlich babyoil statt gleitgel verwendet gehabt.
-
9. Juli 2012 um 11:57 Uhr #8769Dr. Leo LustModerator
Hallo ratsuchender82,
kein Anlaß zur Sorge: Das Kondom war drauf und nicht sichtbar beschädigt. Daher KANN KEINESFALLS genügend infiziertes Blut, Scheidenflüssigkeit oder sonstiges durch"diffundiert" sein, um auch nur eine geringe Infektionsgefahr darzustellen (selbst bei der Verwendung von Babyöl, das ein Kondom ja nicht unmittelbar "zersetzt").
Sie können die Sache unbesorgt "ad acta" legen.
Freundliche Grüße, Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.