Startseite Foren HIV/Aids Blut/Oralverkehr

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2143
      andreas
      Teilnehmer

      Enstschuldigung,

      aber ich glaube meine Frage (siehe unten) ist verloren gegangen. Darum schreibe ich sie hier erneut. Ich wäre sehr froh über eine Antwort. Liebe Grüsse

       

      "Sehr geehrter Dr. Lust,

      vielen Dank für Ihre rasche und kompetente Antwort.

      Ich entnehme aber aus Ihrer vorsichtigen Formulierung, dass Sie ein Ansteckungsrisiko nicht ausschliessen. Sie sagen, dass nur mikroskopisch kleine Mengen unbedenklich für eine Ansteckung sind. Da das ausgespuckte Sperma und Speichelgemisch der Dame rosagefärbt war, nehme ich an, dass die Menge Blut mehr als nur mikroskopisch klein war, andererseits aber wohl auch nicht enorm gross (sonst wäre es ja richtig rot gewesen). Da sie mich oral befriedigt hat, war am Schluss natürlich kein Blut am Penis sichtbar. Während dem Oralverkehr werde ich trotzdem damit in Kontakt gekommen sein. Wie gesagt, im Tüchlein in das sie gespuckt hat, war es ja nicht richtig rot, sondern nur rosa.

      Wie würden Sie das beurteilen? Wenn es nur rosafarben war, war es doch schon verdünnt?!

      Dennoch, ich interpretiere Ihre vorsichtige Antwort dahingehend, dass ich mir da trotzdem Sorgen machen muss. Werde wohl die 12 Wochen mit der Ungewissheit leben müssen. Ich gehe davon aus, dass Sie mir da zu einem Test raten würden?

      Danke für Ihre Hilfe"

    • #7288
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo andreas!

      Nein, hier lässt sich definitiv sagen, dass Null Risiko einer HIV-Infektion bestanden hat. Denn wenn Ihr Penis nach dem OV nicht blutverschmiert war, dann war die Verdünnung mit dem Speichel zu stark. Es ist daher völlig irrelevant, ob sich Blut im Taschentuch befunden hat, sondern ausschlaggebend ist allein, ob das obere Drittel Ihres Penis blutig war oder nicht. Daher ist aus medizinischer Sicht auch kein HIV-Test notwendig.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top