Startseite › Foren › HIV/Aids › Blut am Kondom …und am Penis
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren, 2 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
26. Juli 2012 um 14:21 Uhr #3644Stefan31Teilnehmer
Hallo erstmal ,
gestern ist mir was merkwürdiges passiert.. Hatte Sex mit einer Freundin die ich 2 Jahre kenne.. haben nicht oft Sex aber paar mal im Jahr… Gestern hatten wir wieder und ich benutzte immer ein Kondom (Hab noch nie ohne und bin 32 ) . Beim Sex dann wollte ich eine Stellung wechseln und sah Blut auf dem Kondom… ich natürlich erschrocken und gleich ins Bad .. vor Panik Kondom gleich abgezogen geschaut ob er gerissen ist, war er nicht und hab mein Penis nach verletzungen untersuch auch nichts nur waren paar Blut rückstände auf dem Penis .. Nach dem abziehen des Kondoms… Wir hatten schon harten Sex… Sie sagte das sie nicht Blute ..Komisch war auch das auf der Bettdecke nichts war… aber auf dem Kondom war schon viel Blut… Ich habe keine Vorhaut.
Und merkt man wenn ein Kondom intakt ist..kann es auch sein das es ein kleines loch hat ??
Ja jetzt kommts als ich Uriniere kam ein wenig Blut mit raus… Muss auch ganz ehrlich sagen bevor wir sex hatten musste ich auf Toilette hab es aber ignoriert… Kann Blut von der Scheide soweit in die Blase ?
Mache mir sorgen jetzt… Ich verhüte immer und habe immer Panik ..hab schonmal HIV test gemacht war negativ..
Mit verhütung muss man auch Angst haben
-
27. Juli 2012 um 9:33 Uhr #8807Dr. Leo LustModerator
Hallo Stefan31!
Wenn Sie fremdes Blut auf Ihrem Penis hatten, dann bestand ein Risiko. Allerdings ist dieses Risiko nur gering (etwa 1:99, wenn die Freundin HIV-positiv sein sollte), weil HIV zum Glück nicht so ansteckend ist wie andere sexuell übertragbare Infektionen.
Wenn Sie dieses geringe Risiko nun sehr beunruhigt und Sie deswegen Sorgen haben, kann ein HIV-Test durchaus Sinn machen. Dann verschafft nämlich ein Test Sicherheit und Beruhigung (und das Zittern während des Wartens auf das Ergebnis ist für die Psyche viel gesünder als Monate lange Sorgen und Ängste).
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.