Startseite Foren HIV/Aids Blut am Kondom

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6117
      Bin Neu
      Teilnehmer

      Hallo, ich hatte GV mit eine Dame in Puff. Wir hatten ca. 1 Minute GV und nach Stellungwechsel haben wir Blut am Kondom festgestellt. GV sofort abgebrochen. Aus Panik habe ich mit der Hand das Kondom rausgezogen und sofort die Hände sowie Penis mit Wasser und Seife gewachsen. Zu Hause (ca. 30 Minuten später) war ich Duschen. Am Finger hatt ich Außenseite eine kleine, 1 Tag alte Wunde. Wie hoch ist hier die Risiko? PS: 17 Stunden nach GV mit der PEP angefangen. 

      Danke fürs lesen

       

       

    • #11251
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Bin Neu!

       

      Das war kein Risiko für HIV. Siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/sind-ein-aufgekratzter-pickel-allt%C3%A4gliche-wunden-rissige-haut-eine-sch%C3%BCrfwunde-eine-kleine

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top