Startseite Foren HIV/Aids Blut am Kondom

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6117
    Bin Neu
    Teilnehmer

    Hallo, ich hatte GV mit eine Dame in Puff. Wir hatten ca. 1 Minute GV und nach Stellungwechsel haben wir Blut am Kondom festgestellt. GV sofort abgebrochen. Aus Panik habe ich mit der Hand das Kondom rausgezogen und sofort die Hände sowie Penis mit Wasser und Seife gewachsen. Zu Hause (ca. 30 Minuten später) war ich Duschen. Am Finger hatt ich Außenseite eine kleine, 1 Tag alte Wunde. Wie hoch ist hier die Risiko? PS: 17 Stunden nach GV mit der PEP angefangen. 

    Danke fürs lesen

     

     

    #11251
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Bin Neu!

     

    Das war kein Risiko für HIV. Siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/sind-ein-aufgekratzter-pickel-allt%C3%A4gliche-wunden-rissige-haut-eine-sch%C3%BCrfwunde-eine-kleine

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top