Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Blowjob mit Unbekannntem

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5500
      Dreher567
      Teilnehmer

      Der Fall ist folgender. Letzten Donnerstag hatte ich oralen Verkehr mit einem anderen Mann, der circa 10 Minuten davor jmd anderem einen blowjob gab und anschließend mir. Ich bin mir extrem unsicher ob dies ein hohes Ansteckungsrisiko birgt, da doch etwa 10 Minuten verstrichen sind. Meine Frage ist ob auch restliche Spuren des Anderen eine große Wahrscheinlichkeit der HIV-Infektion birgt und ob es wahrscheinlich ist, dass mich jmd mit HIV ansteckt der oralen Verkehr an mir ausübt. Mit freundlichen Grüßen

    • #10642
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Dreher!

       

      Beim passiven Oralverkehr kann HIV nicht übertragen werden, allerdings jede Menge anderer STDs; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/mit-welchen-sexuell-%C3%BCbertragbaren-krankheiten-kann-ich-mich-beim-oralverkehr-anstecken

      Spermareste eines Vorgängers in der Mundhöhle stellen beim passiven Oralverkehr bezüglich HIV kein Risiko dar, weil diese durch den Speichel der Partnerin viel zu sehr verdünnt werden, sodass eine HIV-Infektion unmöglich ist.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top