Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Blowjob mit Unbekannntem, Vortsetzung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5501
      Dreher567
      Teilnehmer

      Wie schon in einem anderem Beitrag von mir erwähnt wurde, ich zitiere: „Der Fall ist folgender. Letzten Donnerstag hatte ich oralen Verkehr mit einem anderen Mann, der circa 10 Minuten davor jmd anderem einen blowjob gab und anschließend mir. Ich bin mir extrem unsicher ob dies ein hohes Ansteckungsrisiko birgt, da doch etwa 10 Minuten verstrichen sind. Meine Frage ist ob auch restliche Spuren des Anderen eine große Wahrscheinlichkeit der HIV-Infektion birgt und ob es wahrscheinlich ist, dass mich jmd mit HIV ansteckt der oralen Verkehr an mir ausübt.“ Nun hat sich eine Aphte in meiner Mundhöhle gebildet, was ich noch nie zuvor hatte und ich fühle mich doch recht kränklich mit Erkältungsbeschwerden, wie Schnupfen, Müdigkeit,… Dies trägt natürlich nicht dazu bei, dass ich mich bezüglich des vorangegangenen Themas beruhigen kann. Ich bin etwas ratlos und ziemlich nervös, dass eben doch eine Übertragung stattgefunden haben könnte obwohl kein Sperma im Spiel war. Mit freundlichen Grüßen

    • #10645
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Ihre Frage wurde bereits beantwortet. Bitte keine Merfachanfragen stellen.

      LG

      LL

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top