Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Bläschen nach OV

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4260
      stefanstefan123123
      Teilnehmer

      Hallo liebes Aidshilfe-Team! Hatte leider eine Einmalige Sache mit einer unbekannten Frau. Der Sex selbst war geschützt allerdings hatten wir auch OV(ich bei ihr und sie bei mir). Zwei Tage später habe ich ein kleines, weißes Bläschen am Zungenbändchen bekommen. Wird jetzt nach drei weiteren Tagen nicht größer oder verändert sich aber kann dies ein Hinweis auf eine sexuell übertragbare Krankheit sein oder auch ein Anzeichen für eine HIV-Ansteckung? Apetitlosigkeit und schlechten Schlaf sind weitere Symptome. Aber die könnten relativ leicht von meinem schlechten Gewissen her rühren, weil einmalige Sachen eigentlich überhaupt nicht mein Ding sind. Hab ich das im Forum richtig verstanden das der frühest mögliche Test erst nach 12 Wochn gemacht werden sollte? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! lg Stefan

    • #9417
      Dr. Leo Lust
      Moderator

       Hallo Stefan!

      HIV wird beim aktiven OV nicht übertragen; allerdings folgende STDs: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/mit-welchen-sexuell-%C3%BCbertragbaren-krankheiten-kann-ich-mich-beim-oralverkehr-anstecken

      Im Zweifellsfall können Sie ja einen Arzt aufsuchen, um diese Bläschen diagnostizieren zu lassen. 

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top