Startseite Foren HIV/Aids Bitte um Info

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2680
      Ragnaroek
      Teilnehmer

      Hallo

      Bei einer Prostituierten habe ich etwas an der Brust rumgespielt und gesaugt. Dabei kann es möglich gewesen sein, dass ich einen Tropfen abbekommen habe; ich Depp hab auch noch geschluckt.

      Sollte ich mir nun sorgen machen??

    • #7839
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Ragnaroek!

      Nein, denn in Muttermilch befinden sich viel weniger HI-Viren als etwa in Blut, weshalb eine Infektion über ein paar Tropfen, die in den Mund gelangen, nicht möglich ist. So geringe Mengen werden durch den Speichel viel zusehr verdünnt und stellen dann kein Risiko mehr dar.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top