Startseite Foren HIV/Aids bitte um ihre hilfe

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3217

    Erst mal ein grosses Lob zu ihrer tollen Seite. Sie leisten tolle Arbeit. Vielen dank dass es euch gibt 😉

    So nun möchte ich ihnen gerne meine Situation schildern und hoffe sie können mir weiterhelfen.

    Ich hatte vor einer Woche Kontakt mit einer Frau und wir gingen zu ihr wo wir dann schliesslich Geschlechtsverkehr hatten. Zuvor aber befriedigte ich sie nur ganz kurz Oral, etwa 2 Sekunden lang und schmeckte so einen bitteren Geschmack, warscheinlich war es die Scheidenflüssigkeit und hörte auch dann sofort damit auf. Blut habe ich keines geschmecktund keines gesehen zu diesem zeitpunkt. Danach hatten wir normalen Sex geschützt mit Kondom, das Kondom war auch nach den sex in Ordnung. Nach dem Sex bemerkten wir aber bei ihr ein bisschen Blut als ich den penis rauszog und sie meinte dass sie ihre tage normalerweise noch nicht bekommen sollte und dass es vielleicht vom Sex war, dass sie blutete, weil ich etwas trocken war während dem Sex. Nun habe ich angst dass das Blut schon ganz am Anfang da war als ich sie geleckt habe, obwohl ich eher am kitzler rumgeleckt habe. Ich hatte keine grösseren verletzungen in meinem Mund, viellecht kleine Bissverletzungen an der innenschleimhaut der wange aber die taten nicht weh und bluteten auch nicht. Meine Lippen waren etwas trocken und rissig. Beim lecken habe ich kein Blut geschmeckt nur kurz diesen bitteren Geschmack. Reichen diese 2 sekunden aus um mich mit hiv zu infizieren? Ich bin jetzt verwirrt und frage mich warum ich das überhaupt getan habe, und wage es nicht mehr an sex zu denken.

    Ist ein HIV-Test aus ihrer Sicht zu empfehlen?

    mfg

     

    #8381
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo!

    Nein, wenn Sie nich definitiv Blut geschmeckt haben, dann war keine relevante Blutmenge im Spiel, und Sie können jedes Risiko ausschließen. Ein Test ist nicht notwendig.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top