Startseite Foren HIV/Aids Bitte um HILFE ! Hepatitis A,B,C Test negativ und nun??

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3376
    pierre1717
    Teilnehmer

    Lieber Dr. Leo Lust

     

    Ich habe nach genau 1 Jahr wieder einen Hepatitis Test machen lassen, was zum Glück wieder Negativ ausgefallen ist.

    Nun weiß ich das es nach 1 Jahr zu 100% richtig sein muss,aber meine Frage lautet nun…Wenn ich Hepatitis A,b,c negativ habe, kann es dann trotzdem noch sein das ich HIV Positiv haben kann??? 

     

    Ich bedanke mich jetzt schonmal für ihre Antwort.

    #8538
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo pierre!

    Tests auf Hepatitis können eine HIV-Infektion nicht erkennen. Deshalb müssten Sie sich extra auf HIV testen lassen (der Test heißt HIV-Antikörpertest).

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top