Startseite Foren HIV/Aids Bitte um HILFE ! Hepatitis A,B,C Test negativ und nun??

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3376
      pierre1717
      Teilnehmer

      Lieber Dr. Leo Lust

       

      Ich habe nach genau 1 Jahr wieder einen Hepatitis Test machen lassen, was zum Glück wieder Negativ ausgefallen ist.

      Nun weiß ich das es nach 1 Jahr zu 100% richtig sein muss,aber meine Frage lautet nun…Wenn ich Hepatitis A,b,c negativ habe, kann es dann trotzdem noch sein das ich HIV Positiv haben kann??? 

       

      Ich bedanke mich jetzt schonmal für ihre Antwort.

    • #8538
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo pierre!

      Tests auf Hepatitis können eine HIV-Infektion nicht erkennen. Deshalb müssten Sie sich extra auf HIV testen lassen (der Test heißt HIV-Antikörpertest).

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top