Startseite Foren HIV/Aids Bitte um Hilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #13507
      Willi06
      Teilnehmer

      Hallo ,
      ich bin echt verzweifelt und hoffe das ich eine Einschätzung eurerseits bekommen könnte.

      Zu meinem Fall :
      Ich war vor 14 Tagen in einem Gut besuchen Sauna Club ich habe insgesamt 3 mal den Akt ausgeübt dort beim 3 mal war ich leider so voll das ich mich nicht an alles erinner. Ich habe das Problem das ich während des Aktes drauf schaute und sah das , das Kondom nach vorne gerutscht war und jedoch noch drauf das war auch direkt am Sonntag mein Gedanke ( mach dir kein Kopf es ist nichts passiert das Kondom war vorne noch drauf es ist nur etwas nach vorne gerutscht ) nach einigen Tagen fing ich mir an mehr Kopf zu mache und ich stelle mir die Frage bist du dir sicher war das Kondom noch dran ? Sicher das es doch nicht komplett ab war und du ohne Kondom den Akt weitergeführt hast. Den ich bin auch nicht zur Ejakulation gekommen und der wurde während dessen schlapp aus diesem Grund hat sie mit der Hand weiter gemacht und auch dort bin ich auch nicht gekommen. Ich habe mich 11 Tage verrückt gemacht und bin da zum Schnelltest dieser war negativ. Ich erzähle der lieben Dame auch genau das gleiche was ich hier geschrieben habe Sie sagte sie sieht da kein Risiko Faktor. Doch jetzt habe ich Apthen im Mund ( die habe ich auch so öfters im Jahr wenn ich zu wild gefeiert habe oder Kränklich bin ) was mich stutzig macht ich hatte unter der Zunge tatsächlich sehr selten welche und jetzt habe ich eine unter der Zunge. Ich weiß nicht ob ich es mir einbildet aber leichte Schluck Beschwerden. Meine Zunge ist vor dem Zähneputzen auch immer gelb/grün.

      Zu meiner Person ich bin beschnitten.

      Ich kann echt nicht mehr schlafen tut mir auch leid das ich so viel geschrieben habe aber würde mich echt freuen wenn da was zurück kommen würde.

      Mit freundlichen Grüßen

    • #13511
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Willi!

      Da Sie nicht mehr genau wissen, was passiert war, gehen wir mal davon aus, dass der Sex ungeschützt stattgefunden hat.

      Dieses Risiko ist allerdings nur gering (etwa maximal 1:99, wenn die Partnerin HIV-positiv ist und noch infektiös ist), weil HIV zum Glück nicht so ansteckend ist wie andere sexuell übertragbare Infektionen.

      Wenn Sie dieses geringe Risiko nun sehr beunruhigt und Sie deswegen Sorgen haben, kann ein HIV-Test durchaus Sinn machen. Dann verschafft nämlich ein Test Sicherheit und Beruhigung (und das Zittern während des Wartens auf das Ergebnis ist für die Psyche viel gesünder als Monate lange Sorgen und Ängste).

      Übrigens: Nur ein Test sagt etwas aus und nicht irgendwelche Symptome.

      Freundliche Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top