Startseite Foren HIV/Aids bitte um einschätzung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3140
      jayjay
      Teilnehmer

      hallo team,

       

      bitte um risikoeinschätzung. Letzte woche hatte ich sexuellen kontakt mit einer prosituierten. Ich bin mit Kondom in ihre vagina eingedrungen. So weit so gut. Ich bin aber nach einer weile aus ihr raus und sie hat mir das kondom abgenommen und mit ihrer hand bis zum schluss runtergeholt.

      Normalerweise stellt ja petting keinen Risiko dar, oder? Ich mach mir nur gedanken, wie das wäre wenn sie vaginalflüssigkeit oder gar restsperma vom vorgänger noch in der hand hätte und mir dann einen runtergeholt hat. Eigentlich bin ich mir auch fast sicher, dass sie sich die hände gewaschen hat, bevor ich mit ihr den kontakt hatte.

       

      danke

    • #8303
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Jayjay!

      Beim Petting ist eine Infektion mit HIV ausgeschlossen, siehe hier:

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-beim-petting-mit-hiv-infizieren

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top