Startseite Foren HIV/Aids Bitte um Einschätzung

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14000
      lucas232324
      Teilnehmer

      Ich war vor ca 1,5 Wochen bei einer Prostituierten dort habe ich mit meinem Mund ihren Busen Liebkost dann habe ich nach festeren andrücken bemerkt das ein tropfen Muttermilch rauskam ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich davon was geschluckt hatte,
      Habe mir nach dem verkehr gleich den mund ausgewaschen gute 10 minuten drauf viel Kaugummi gekaut damit der speichel angeregt wird und auch etwas getrunken
      Ich hatte auch eine kleine wunde im mund die schon beim heilen war
      Ich bin deswegen schon fast am durchdrehen

    • #14002
      lucas232324
      Teilnehmer

      Ich möchte noch hinzufügen das die eine Bisswunde war die ein oder zwei tage alt war

      Beim verlassen des Laufhauses hab ich auch noch meine Hände desinfiziert und mit den restdesinfektionsmittel auf der hand auch meinen Mund

      Sag schon mal im Voraus danke für eine Antwort
      Mfg

    • #14004
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Lucas,

      In Muttermilch ist die Virenkonzentration von HIV nur dünn, weshalb ein paar Tropfen, die auf die Schleimhaut gelangen, kein Risiko darstellen. Nur wenn man Muttermilch in größeren Mengen trinkt, kann es zu einer Ansteckung mit HIV kommen.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top